Du hast ein Problem und möchtest persönliche Hilfe bekommen?

Du möchtest, dass wir dir persönlich und ausführlich bei deinen Problemen & Fragen helfen? 

Dann buche hier deinen persönlichen Call und wir stellen dir unsere freie Zeit und unser Wissen zur Verfügung.

  • Per Zoom, Telefon oder im persönlichen Gespräch in unserem Büro in Herne.
  • Wir beantworten deine Fragen rund um Webseite, SEO und Marketing.
  • Auch bei anderen Problemen können wir dir professionelle Unterstützung geben.
 Buche jetzt deinen persönlichen Call!
DJ Mike Hoffmann
DJ Mike Hoffmann
djmikehoffmann.de

Vielen Dank, dass Du so einen unglaublich tollen Baukasten im Angebot hast. Das hat vieles so viel einfacher gemacht *Danke*

DJ Roland Firnkes
DJ Roland Firnkes
rolandfirnkes.de

Mit dem DJ Baukasten , habe ich Profis gefunden die mein Business auf ein neues Level gehoben haben! Jederzeit erreichbar und völlig unkomplizierte Zusammenarbeit!!

Vielen Dank auf viele weitere Jahr und verrückte Ideen!

Thomas Suhadolnik
Thomas Suhadolnik
eindj.de

Nachdem ich mich ausgiebig nach der perfekten Lösung erkundigt habe, ist am Ende der DJ Baukasten von Daniel Pusch, die Lösung. Es beginnt mit dem Know how von Daniel und endet nicht einmal nach der Erstellung und dem "go live" was die Rat und Tat´s anbetrifft. Danke die Daniel bis hierhin!
Meine DJ Seite www.eindj.de ist vollbracht und erfreut sich täglich an Beliebtheit

Buche einen Call, um Hilfe bei deinen
Problemen & Fragen zu bekommen

1

Termin wählen

Wähle deinen Wunschtermin aus und wir verabreden uns per Zoom, Telefon oder persönlich in unserem Büro in Herne.

2

Deine Fragen

Stell uns deine Fragen und wir beantworten diese direkt. Falls wir zu deiner Frage recherchieren müssen, bekommst du die Antwort bzw. Lösung per E-Mail. Natürlich ohne Aufpreis!

3

Unsere Lösung

Falls wir dir eine Lösung aus unserem Baukasten anbieten oder wir dir bei der Erstellung helfen können, verrechnen wir den Call mit unserem Angebot.

WhatsApp an DJ Baukasten schreiben