DJ Website 
Professionelles Design anstatt langweiliger Templates

Bei uns bekommst du die perfekte Website für DJs, die du einfach selber pflegen und erweitern kannst.
  • Hochwertiges Design zeigt deinen Besuchern, dass du ein erfolgreicher DJ bist.
  • Verkaufs optimierter Aufbau führt Besucher zum Handel auf.
  • SEO und DSGVO-Ready, damit du direkt durchstarten kannst
Das will ich haben
Sven Wiggermann
Sven Wiggermann
djsvenwiggermann.de

Ich kann den DJ Baukasten mit gutem Gewissen empfehlen. Der Service ist super und Daniel Pusch hat meine Wünsche und Ideen umgesetzt. Die Erstellung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Service entspricht meinen Erwartungen und Daniel ist sofort mit Rat und Tat zur Stelle. Die Bedienbarkeit des Baukasten lässt keine Wünsche offen. Ich freu mich meine Seite mit Daniels Hilfe noch weiterzuentwickeln.

Billig war gestern.
Zeig, was du draufhast!

Mit unseren DJ-Webseiten erreichen unsere DJs auch die Kunden, die sonst nur den Zurück-Button klicken. Wir erstellen deine maßgeschneiderte DJ-Webseite, die dich und deinen Style widerspiegelt.

  Webdesign & Technik Referenzen

  Unser Angebot Jetzt starten!

WEBDESIGN

  Erstklassiges Design von Profis, keine Stangenware!

  Einzigartiges Erscheinungsbild macht dich bekannt.

  Hochwertige Stockfotos, exklusiv für dich ausgewählt.

  Wir halten uns an dein CD oder erstellen dir dein eigenes!

Jetzt unverbindliches Erstgespräch anfragen

AUFBAU & VERKAUF

Wir bauen deine DJ-Website so auf, dass sie nicht zu einem toten Schaufenster wird, sondern zu einem echten Verkaufsmagneten. Denn deine Webseite soll vor allem eins: VERKAUFEN!

SEO & CO.

Hast du dich schon mal gefragt, warum die Konkurrenz so viel höher in Google erscheint?

Mit unserem intelligentem SEO-Tool spielst du nun ganz oben mit. Selbsterklärend und innovativ.

Optimiere einzelne Seiten für bestimmte Keywords, optimiere die Darstellung in der Google-Suche und optimiere deine Inhalte.

DJ-BAUKASTEN CMS

  • Fülle deine Webseite mit den Inhalten, die für dein Unternehmen wichtig sind.
  • Lade deine Bilder hoch und zeige in beeindruckenden Bildergalerien, was dein Business besonders macht.
  • Erstelle Angebotsformulare und halte deine Kunden mit einem Blog immer auf dem Laufenden.
  • Mach deine Webseite bei Google & Co. erfolgreich und teile deine Inhalte ganz leicht per Klick auf Social Media Kanälen.

SEO wie vom Profi

Hast du dich schon mal gefragt, warum die Konkurrenz so viel höher in Google erscheint?

Mit unserem intelligentem SEO-Tool spielst du nun ganz oben mit. Selbsterklärend und innovativ.

Optimiere einzelne Seiten für bestimmte Keywords, optimiere die Darstellung in der Google-Suche und optimiere deine Inhalte.

Updates & Technik

Wir arbeiten ausschließlich auf Basis modernster Standards und sind bestrebt, zukunftsträchtige Technologien früh zu erkennen und zu implementieren.

Schon heute arbeiten wir nur mit HTML5 und CSS3 und verzichten auf unnötige Plug Ins.

Alle Webseiten sind Retina-Ready und für Smartphones optimiert.

Email & Domain

Wir kümmern uns um die Registrierung deiner Wunschdomain und richten die Email-Adressen für dich ein.

Auch stellen wir dir den notwendigen Speicherplatz zu Verfügung.

Du musst dich um nichts kümmern und erhältst alles was du für deinen Onlineauftritt benötigst aus einer Hand.

Der beste Baukasten für
deine DJ Website

Mit unserem Baukasten wird dein Browser zum intuitiven Werkzeug mit dem du deine Webseite unkompliziert und schnell selbst bearbeiten und pflegen kannst.

Es warten unzählige moderne Features und Erweiterungen auf dein Projekt – immer perfekt auf dein Webdesign abgestimmt und einfach zu bedienen.

Webdesign ohne Coding

Du kannst deine DJ Homepage nicht nur selber pflegen und erweitern, Du kannst auch jederzeit das Design deiner Seite anpassen und daran basteln. Und du musst dafür noch nicht einmal programmieren können.

Solltest du mit deinen Änderungen nicht glücklich sein, dann gelangst du per Knopfdruck zu der von uns erstellten Version zurück.

Sicherheit und Schutz inklusive

Auch wenn wir jede Menge toller Features anbieten, die du gerne auf deiner  Website haben willst, gibt es etwas, das du definitiv nicht drauf haben willst: Malware. Das ist jetzt der Punkt, wo wir normalerweise mit Fachausdrücken über die vielen Tools sprechen sollten, die es im Internet gibt, um deine Webseite supersicher zu machen. Aber darum musst du dir keinen Kopf mehr machen. Wir kümmern uns um die Sicherheit deiner Website, du dich ums Geschäft.
WhatsApp an DJ Baukasten schreiben