Wir erstellen deine
DJ Webseite

Du erhälst von uns deine responsive Wunsch-Webseite. Du kannst deine Seite jederzeit selbst bearbeiten und für alle gängigen Suchmaschinen optimieren. Ganz ohne Programmierkenntnisse.


ZU UNSEREN WEB-PAKETEN

Professionelles Design anstatt langweiliger Templates

So individuell wie du selbst, so professionell wie dein Djing!
Wir erstellen dir deine perfekte DJ-Webseite, die du ganz leicht selber pflegen und erweitern kannst.
  • Fülle deine Webseite mit den Inhalten, die für dein Unternehmen wichtig sind.
  • Lade deine Bilder hoch und zeige in beeindruckenden Bildergalerien, was dein Business besonders macht.
  • Erstelle Angebotsformulare und halte deine Kunden mit einem Blog immer auf dem Laufenden.
  • Mach deine Webseite bei Google & Co. erfolgreich und teile deine Inhalte ganz leicht per Klick auf Social Media Kanälen.

  • Unsere Webseiten erhalten immer beste Bewertungen bei Google
  • Nur gute Rankings versprechen konstante Besucherzahlen.
  • Deine Website muss schnell, übersichtlich und leicht bedienbar sein.
  • Sie muss Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten, egal auf welchem Gerät.

SEO wie vom Profi

Hast du dich schon mal gefragt, warum die Konkurrenz so viel höher in Google erscheint?

Mit unserem intelligentem SEO-Tool spielst du nun ganz oben mit. Selbsterklärend und innovativ.

Optimiere einzelne Seiten für bestimmte Keywords, optimiere die Darstellung in der Google-Suche und optimiere deine Inhalte.

Updates & Technik

Wir arbeiten ausschließlich auf Basis modernster Standards und sind bestrebt, zukunftsträchtige Technologien früh zu erkennen und zu implementieren.

Schon heute arbeiten wir nur mit HTML5 und CSS3 und verzichten auf unnötige Plug Ins.

Alle Webseiten sind Retina-Ready und für Smartphones optimiert.

Email & Domain

Wir kümmern uns um die Registrierung deiner Wunschdomain und richten die Email-Adressen für dich ein.

Auch stellen wir dir den notwendigen Speicherplatz zu Verfügung.

Du musst dich um nichts kümmern und erhältst alles was du für deinen Onlineauftritt benötigst aus einer Hand.

Der beste Baukasten für
deine DJ Website

Mit unserem Baukasten wird dein Browser zum intuitiven Werkzeug mit dem du deine Webseite unkompliziert und schnell selbst bearbeiten und pflegen kannst.

Es warten unzählige moderne Features und Erweiterungen auf dein Projekt – immer perfekt auf dein Webdesign abgestimmt und einfach zu bedienen.

Webdesign ohne Coding

Du kannst deine DJ Homepage nicht nur selber pflegen und erweitern, Du kannst auch jederzeit das Design deiner Seite anpassen und daran basteln. Und du musst dafür noch nicht einmal programmieren können.

Solltest du mit deinen Änderungen nicht glücklich sein, dann gelangst du per Knopfdruck zu der von uns erstellten Version zurück.

Sicherheit und Schutz inklusive

Auch wenn wir jede Menge toller Features anbieten, die du gerne auf deiner  Website haben willst, gibt es etwas, das du definitiv nicht drauf haben willst: Malware. Das ist jetzt der Punkt, wo wir normalerweise mit Fachausdrücken über die vielen Tools sprechen sollten, die es im Internet gibt, um deine Webseite supersicher zu machen. Aber darum musst du dir keinen Kopf mehr machen. Wir kümmern uns um die Sicherheit deiner Website, du dich ums Geschäft.
WhatsApp an DJ Baukasten schreiben